Rücksendungen und
Erstattungen
Richtlinie
Sehr geehrte Kunden,
Vielen Dank, dass Sie bei uns einkaufen.
Wir möchten sicherstellen, dass Sie mit unseren Produkten und Dienstleistungen zufrieden sind. Deshalb haben wir die folgenden Rückgabe- und Rückerstattungsrichtlinien für unsere Produkte festgelegt.
Wir bieten drei verschiedene Produktkategorien an:
kleine, nicht kundenspezifische Produkte aus dem Shop, größere, nicht kundenspezifische Produkte aus dem Shop und auf Bestellung gefertigte Möbelstücke oder Accessoires.
Für kleine, nicht kundenspezifische Produkte aus dem Shop bieten wir kostenlosen Versand innerhalb der Schweiz, einfache Rückgabe innerhalb von 7 Tagen und eine 1-Jahres-Garantie. Wenn Sie mit Ihrem Kauf nicht zufrieden sind, können Sie das Produkt innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt gegen Erstattung oder Umtausch zurückgeben.
Das Produkt muss im Originalzustand und in der Originalverpackung zurückgeschickt werden.
Für grössere, nicht massgefertigte Produkte aus dem Shop können innerhalb der Schweiz Versand- oder Montagekosten anfallen. Rücksendungen werden innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt akzeptiert, und das Produkt muss im Originalzustand und in der Originalverpackung zurückgeschickt werden.
Auf diese Produkte gewähren wir eine 1-Jahres-Garantie.
Bei maßgefertigten Möbeln oder Accessoires beziehen wir unsere Kunden in den Bauprozess mit ein und informieren sie über den Fortschritt ihrer Bestellung.
Aufgrund der Maßanfertigung dieser Produkte und der Einbeziehung des Kunden in den Prozess können wir keine Rücksendungen für diese Artikel anbieten. Wir bieten jedoch bei Bedarf Reparaturen oder den Austausch einzelner Teile an.
Wir bieten eine 2-Jahres-Garantie auf diese Produkte, damit Sie sich auf Ihren Kauf verlassen können. Sollten Sie innerhalb von 2 Jahren nach Erhalt Probleme mit Ihrem maßgefertigten Produkt haben, setzen Sie sich bitte so schnell wie möglich mit uns in Verbindung, und wir werden mit Ihnen zusammenarbeiten, um das Problem zu lösen. Bitte beachten Sie, dass das Produkt in jedem Fall im Originalzustand und in der Originalverpackung zurückgeschickt werden muss, und dass alle mit der Rücksendung verbundenen Versand- oder Installationskosten zu Lasten des Kunden gehen.
Wir hoffen, dass Ihnen Ihr Kauf gefällt, und wenn Sie Fragen oder Bedenken haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Schuster Design Team
Noch Fragen?
Rubrik "Häufig gestellte Fragen".
Kontakt
us
Je eher wir miteinander kommunizieren, desto eher können wir Ihre Idee in die Tat umsetzen.
Kontaktieren Sie uns noch heute für ein kostenloses Angebot.